Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Blick in die mausopardische Werkstatt

Manchmal hapert es uns Mausoparden an Fotomaterial und da heißt es ... aus vorhanden Material mit Fleiß etwas zu erarbeiten :)
Hier war es eine leider sehr runtergekommende englische Telefonzelle, die uns vor die Linse kam:


und nach einigen Stunden im Photoshop wurde sie wieder fast neu :) Sie kam in dieses mausopardische Weihnachtsbild: "Der schnelle Weihnachtslieferant"


Als Poster zu bestellen in unserem Shop
Wie kommt man an gefährliche Tiere ran? stimmt ... in dem man sie vor einem Zaun fotografiert ... leider ist dieser sehr störend und so blieb nichts anderes übrig, als ihn wegzuarbeiten ... stempel ... stempel, möglichst in 200 % Ansicht!

Hier das Ergebnis dazu:


und rechts dazu ein kleiner Ausschnitt für die Feinansicht :)

Ein paar andere Tiere kamen dazu und zum Schluß wurde dieses afrikanische Werk daraus: "Die Zeit des Jägers"

Als Panorama-Poster ist es hier zu bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten