Freitag, 12. November 2010

Endlich ist es da!


Mausopardia war nicht umsonst so still, denn wir Mausoparden waren sehr fleißig und können heute berichten, dass es nun das erste Mausoparden-Büchlein zu kaufen gibt und das noch vor Weihnachten! Ein wahrlich märchenhaftes Geschenk zum Vorlesen für die Kleinsten und dazu viele, viele Bilder.
Die Mausoparden verraten wie ALLES begann mit Mausopardia. "Magra und das Geheimnis von Mausopardia", heißt unsere Geschichte von der kleinen, grauen Maus Magra, die in die Augen eines Leoparden blickte und seit dem nur noch einen Wunsch hatte: So schön, stark und mutig wie diese Raubkatze zu werden. Wie unsere Geschichte weiter geht und wieso es uns Mausoparden gibt, dass erfahrt ihr nun in unserem ersten Büchlein im Albumformat und ebenso auf einem stattlichen A3 Kalender.

Folg uns nach Mausopardia, wir freuen uns auf Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten