Dienstag, 3. Januar 2012

Farbstiftzeichnungen eines Tigers

Die imponierendste Großkatze ist für mich der Tiger, im Besonderen der sibirische Tiger (Amurtiger) Geradezu perfekt in seiner Erscheinung, leider in seiner Art bedroht. Ich zeichnete ihn mit großer Detailliebe auf schwarzem Zeichenkarton und bearbeitete diese nun zu mehreren Collagen für den Druck.

Hier nun meine Hommage an den Tiger kunstvoll dargestellt. Teilweise in unifarbend, mit und ohne Textur.
Zum Erreichen des Bildershops, bitte das jeweiligen Bild anklicken! 


















Alle Zeichnungen können als Druck über FineArtPrint bestellt werden, ob als Fine Art Poster, Leinwanddruck, Fine Art Board laminiert, Fine Art Acryl hinter Plexiglas, Fine Art Papier klassich gerahmt, bis hin zur Tapete!

Keine Kommentare:

Kommentar posten