Mittwoch, 15. Februar 2012

Chateau de Pierrefonds das Märchenschloss

Ein Urlaub in der Picardie/Frankreich, führte mich auch zum wunderschönen "Chateau de Pierrefonds". Warum dieses Schloss, oder wohl eher Burg, als Drehort der TV-Serie Merlin herhalten darf, wurde mir schon bei der ersten Sichtung klar. Geheimnisvoll wie Camelot, gigantisch groß, thront es geradezu majestätisch über den kleinen Ort Pierrefonds.



Als wäre es nicht schon märchenhaft genug, musste ich doch zahlreiche neue Motive mit dieser Burg kreieren und hier möchte ich meine Werke vorstellen. Natürlich gibt es diese romantischen und märchenhaften Bilder auch als Druck zu kaufen, von der Grußkarte, über Poster, Leinwanddrucke, Fine Art Papier/Acryl auf Forex/Dibond, bis hin zur Tapete im FineArtPrint-Shop.














Das Mittelalter in märchenhafter und romantischer Darstellung, mit Ritter, Burg und Zauberern, sowie den Schwert Excalibur und zu finden sind all meine digitalen Collagen/Composing Werke bei FineArtPrint!
Mausopardia freut sich auf Ihren Besuch und sagt DANKE für das Interesse!

Wohnbeispiel mit Tapete:


Alle Bilder entstehen aus eigenen Fotovorlagen und unterliegen meinem Copyright!

Keine Kommentare:

Kommentar posten