Dienstag, 16. Juni 2009

Das Königreich Mausopardia

Es war einmal ein kleiner Mausoparden Prinz Namens "Leo", aber auch er wurde älter und wuchs zu einem stolzen König heran.

Der Besuch der schönen Mausopardin "Pardy" zur späten Stunde sollte sein Leben verändern ...

denn sie wurde die Liebe seines Lebens.

Und es kam wie es kommen musste, zu einer großen Hochzeit in Mausopardia.

Ihre Liebe war grenzenlos ...

aber auch der verliebte König "Leo" musste manchmal in die Ferne reisen ...

und eine traurige Prinzessin "Pardy" blieb zurück. Das Fortgehen des Königs blieb nicht ohne Folgen ...

und ein Chaos brach in Mausopardia aus!

Doch seine Wiederkehr brachte kugelige und freudige Überraschungen nach Mausopardia zurück.

Dieses wunderbare Glück, wurde zum Grund für ein rauschendes Fest


Ein wahrlich Happy End der königlichen Art!

Keine Kommentare:

Kommentar posten