Samstag, 21. August 2010

Die Mausoparden leben im Schwarzwald

Unsere Heimat ist nicht nur Mausopardia, sondern ebenso der Schwarzwald, denn dort sind wir Zuhause! Jetzt haben wir es endlich auch bildlich festgehalten mit den romantischen Häusern aus Michelbach:

"Besuch kommt"
"Begegnung"

"Gemütlichkeit"

"Kalter und nebliger Morgen"

"Guten Morgen"

"Wenn die Zeit stehen bleibt"
"Sommerabend"

"Dorfidylle"

"Schwarzwaldrundfahrt"

"Weihnachtliches Michelbach"

"Silvester in Michelbach"

"Winterzeit"

"BILDhafter Frühling"

Natürlich ist Mausopardia ein Märchenland und wie das so ist mit den Märchen ... so wirklich wahr ist nicht alles was zu sehen ist. Wir haben nämlich die schönen alten Häuser aus einem Ort entführt und eine neue Umgebung gegeben. Es gibt aber diese Häuser in einem wirklich idyllischen Dorf und es heißt Michelbach! Wer diese Häuser nun in ihrer wahren Umgebung sehen möchte ... der sollte Michelbach unbedingt einmal besuchen!

Diese Bilder können als Drucke in vielen Formaten und jetzt auch als Kalender bestellt werden! Weitere Ansichten werden folgen ... besuche uns bald wieder in Mausopardia!

Keine Kommentare:

Kommentar posten