Mittwoch, 1. September 2010

JA ... lacht nur, aber ...

jedes Jahr doch das Selbe ... ratz-fatz und schon ist er da ... der Weihnachtsmann :)
Mausopardia hat diesen überraschenden Anblick gleich ins Bild gesetzt:


Erschreckt Euch aber nicht wie kleine graue Mäuse ... wenn es wieder so weit ist, sondern seid mausopardisch vorbereitet :)

Mausopardia zeigt eine Märchenwelt auf Postkarten ...
Poster ...


in vielen Größen und Formaten ... bis hin zur Tapete.

Schon jetzt gibt es auch wieder den neuen mausopardischen Kalender mit 13 märchenhaften Bildern! Entweder hier bei "Redbubble" ( aber englischsprachig) Das besondere ... Ihr könnt Euch den Startmonat des Kalenders selbst aussuchen!


Dazu geben wir jetzt ein ganz besonderes Start-Angebot: € 19,57 plus Porto/Versand

Kinder lieben abenteuerliche bunte Bilder und möchten mit den Augen auf Entdeckung gehen und dazu bringen die Mausoparden gute Laune in jedes Kinderzimmer!

All dieses findet Ihr in Mausopardia und unseren Partnershops!

Keine Kommentare:

Kommentar posten